Cat & Bones Bücher - Reihenfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass Nachtjägerin auf jeden fall zwischen dem 4. und 5. Teil der Original-Reihe spielt.

Wie es mit Robinroter Schatten aussieht, weiß ich leider nicht so genau, aber ich denke dass dieser auch zwischen dem 4. und 5. spielt.

Kann halt leider nur rätseln, da ich nur die Original-Reihe lese. Aber durch einige Hinweise im 5. Teil, denke ich dass es so sein sollte.

Kannst ja mal in die Buchhandlung gehen und dir die zwei Bücher schnappen und mal reinlesen, vielleicht hilft dir das eher weiter.

LG^^

BlackCherry96
Fragesteller

Danke :) Ich hab das jetzt auch so verstanden, dass die beiden Spin-Offs zwischen Teil 4 und 5 spielen. Ich habe gerade Teil 4 zu Ende, also fange ich bald mit Nachtjägerin, dann Rubinroter Schatten und zum Schluss mit Dunkle Sehnsucht an.

honeybunny94  24.04.2012, 20:56
@BlackCherry96

Ich denke das ist auch die richtige Reihenfolge.^^

Und wenn du dir die Bücher bis August einteilen kannst, dann kannst du auch gleich schon den 6. Teil der Original-Reihe weiterlesen. ^.- xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeaniene_Frost

schau hier ..daa kannst du die Reihenfolge sehen..fängt halt vom ersten Teil an..

Und soweit ich das verstanden habee..werden in der Night Huntress Serie Nebencharaktere näher vorgestellt(also ihre eigene Geschichte wird erzähltt..) Wann die spielen weiß ich leider auch nicht..aber das merkt man ja sicherlich wenn man sie liest..Wenn sie schon von den Hauptcharakteren von Cat&Bone sprechen dann ist es vllt dazwischen oder danach... wenn nicht kenn sie die vllt noch garnicht...

nyaa ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg YaS