casting für 14 Jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Horror Film Naja da gibt es nicht viel die meisten Castings sind nicht öffenlich und auch schwer zu finden. Allerdings gibt es tätzelchlich immoment ein offenes Casting. Wenn du sportlich bist würd ich mich da bewerben: 540° Für den Kinofilm 540° der im kommenden Jahr unter der Regie von Lars Büchel gedreht werden soll, sind wir auf der Suche nach Turnerinnen für unsere Hauptrollen. Wir suchen sportliche und schauspielerisch begabte Mädchen zwischen 6 und 9 sowie 14 und 16 Jahren. Bewerbungen mit Foto und Informationen zu den turnerischen Fähigkeiten bitte per E-Mail an casting@rietz-casting-agentur.de unter dem Stichwort TURNEN senden.

Viel Glück

Ginny

Das müsste Deine Schauspiellehrerin wissen.

Mimij
Fragesteller

ich hab keine ?!

ja sicher im nächsten paranormal activity film bist du dabei

Mimij
Fragesteller

boa was? DAS IST DOCH NUR EIN WUNSCH ! MAAAAAAN .