Cassidy Overwatch Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch deine shift (das abrollen) zu sparen, um dich aus missgünstige Situationen rauszuziehen.

Für die Ult ist es empfehlenswert, heimlich hinter die Gegner zu schleichen, weil von vorne drauf zu ulten in den meisten Fällen wenig Sinn macht, da sich direkt jeder versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frager47320  17.12.2022, 21:32

Danke für den Stern ^^

Seine Ult nicht überschätzen. Viele Pros verwenden die Cassidy ult um Nachzuladen. (Musst du natürlich nicht machen) aber die Ult wird oft besser dargestellt als sie ist.

Junji5  17.12.2022, 14:18

Sie zum nachladen zu benutzen ist puure Verschwendung. Wenn man sie gut einsetzt kill man schon 2-3 Spieler. Auch gute Spieler killt man damit.

Nur es ist sehr schwierig die richtige Position und den richtigen Moment zu finden. Das schaffen viele eben nicht.

Opber34  17.12.2022, 19:41
@Junji5

Falsch. Pure Verschwendung ist es, seine Position mit der Ult zu verraten, zu sterben. Mag sein dass du in Silber/Gold/Platin, manchmal in Diamond damit noch paar Kills machst, ab Master wirst du gepunished wenn du versuchts mit der Cassidy Ult kills zu machen.

Opber34  17.12.2022, 19:42
@Junji5

Abgesehen davon, kann es durchaus sinvoll sein, die Ult zum Reloaden zu benutzen. 1. Salve auf den Tank, Ulten, Canceln, 2. Salve, Rollen, 3. Salve, Tank tot.

Opber34  17.12.2022, 19:46
@Junji5
Nur es ist sehr schwierig die richtige Position und den richtigen Moment zu finden. Das schaffen viele eben nicht.

Schwierig nicht, das Problem ist, dass diese Momente in den meisten Fällen nicht auftreten.

Nicht ohne Grund gilt die Cassidy Ult als eine der schlechtesten. Das einzige wofür sie einigermaßen brauchbar ist, ist um Space zu bekommen, oder zum Reloaden.

Opber34  17.12.2022, 19:49
@Junji5

Zudem finde ich es interessant, dass du schreibst man könne mit der Ult auch gute Spieler damit killen, du dich aber gleichzeitig in Silber befindest. (Was nicht schlimm, und auch per se nicht schlecht sein muss),aber finde es doch gewagt da dann von "guten Spielern" zu sprechen.

Junji5  18.12.2022, 01:17
@Opber34

1.Falsch. Wenn du die ulti richtig einsetzt kannst du immernoch 2-3 Spieler töten. Und es ist sehr schwierig die richtige Position und den richtigen moment zu finden. Da können selber die besten Spieler nicht ausweichen, wenn man es richtig macht. Wer die ulti bloß zum nachladen benutzt hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren.

Junji5  18.12.2022, 01:21
@Opber34

2.du musst die maps auswendig kennen und einschätzen können ob sie der ulti ausweichen können oder nicht

Opber34  18.12.2022, 01:53
@Junji5

Overwatch League Spieler (die besten Overwatch Spieler) haben also die Kontrolle über ihr Leben verloren? Und du sprichst aus Erfahrung oder? Sorry aber von jemandem der noch nicht mal weiß was die Elo, oder Saison in Overwatch ist, muss ich mir keinen Vortrag halten lassen.

Junji5  18.12.2022, 03:31
@Opber34

Ja, die haben die Kontrolle verloren. Es ist eben sehr schwierig die ulti einzusetzen. Deswegen wollen die Entwickler die ulti von cassidy auch ândern und auch die von Brigitte. Manchmal benutze ich die ulti minutenlang nicht weil es keine gute Gelegenheit gibt.aber wer die ulti einsetz um nachzuladen hat keine Kontrolle über sein Leben

Opber34  18.12.2022, 12:49
@Junji5
Manchmal setze ich die Ulti minutenlang nicht ein

Eben da hast du deinen Grund warum du Silber bist. Genau das sollst du nicht machen. Was bringt dir eine Ult, mit der du mit Glück 2 kills machst, wenn du in der Zeit in der du sie nicht eingesetzt hast, locker 2 mal hättest bekommen können.
Und die League Spieler haben definitiv mehr Kontrolle über ihr Leben als du, denn die befinden sich nicht in Silber geschweige denn Bronze. Aber klar, deine Mitspieler sind natürlich schuld an deinem Schlechten Rang.

Junji5  18.12.2022, 12:58
@Opber34

Erstmal ich spiele healer und angreifer abwechselnd und bin fast gold mit beiden. Da fehlt nur noch wenig.und Ich benutze die ulti manchmal verzögert, aber das ist immer noch besser als sie zum nachladen zu verwenden. Das kannst du mir glauben.

Und dass ich oft verliere liegt meistens tatsächlich an meinen mitspielern.aber da du dass problem nicht zu kennen scheinst deutet es darauf hin das du selber einer dieser extrem schlechten Spieler bist, wegen denen ich manchmal verliere.

Sonst würdest du dieses Problem kennen und mir zustimmen.

Opber34  18.12.2022, 13:06
@Junji5

Falsch, ich würde alleine schon gar nicht ins Matchmaking mit dir kommen, da ich Master bin. (Tank Grandmaster; Dps( nicht angreifer, so wie du es nennst, denn Angreifer sind alle Charaktere)Master, Support: Niedriger Grand Master). Und das Problem kenne ich nicht. Ich habe selbst bis vor nem Jahr ohne Premates gespielt, hatte immer mal wieder Teammates die nicht gut waren, aber solange du dein Team nicht Carryn kannst, bist du in der Elo genau richtig.

Junji5  18.12.2022, 13:16
@Opber34

In der elo genau richtig, ah ja. 🙄

Ich bin froh wenn ich gold bin und keine beginner mehr in meinen team haben werde, die das Spiel komplett ruinieren.

Ab da an kann es nur aufwärts gehen.

Und ohne festen Team hättest du es bestimmt nicht so weit gebracht

Opber34  18.12.2022, 13:27
@Junji5

Da muss ich dich enttäuschen, in Gold sind mindestens Genauso viele Beginner. Die meisten Spieler werden in Gold eingeranked. Und aus Gold rauszukommen ist erstmal machbar, ab Platin wird es dann aber spätestens schwer, denn Diamond zu erreichen ist mit am schwersten. Und ich bin wie gesagt auch ohne Team bis High Diamond gekommen. Master wäre auch noch drinn gewesen. Bin btw. Top 500, deswegen kann es nicht an meinem Team liegen, denn man kann nurnoch zu 2 Spielen sobald man mal oben ist.

Junji5  18.12.2022, 13:31
@Opber34

Soweit ich weiss beginnen Anfänger in Bronze Stufe/division 5.

So hab ich angefangen, das Anfänger in der gold Liga beginnen habe ich noch nie gehört.

Opber34  18.12.2022, 13:38
@Junji5

So funktioniert das Ranked system nicht. Du machst deine Matches, nach 20 Niederlagen oder 7 Wins bekommst du deinen Rang. Ab da musst du spielen und kannst Nach einer Bestimmten Anzahl an Siegen/ Niederlagen auf bzw. Absteigen. Du kannst also auch als Neuer Spieler in Gold eingeranked werden. Je nach dem wie gut du Spielst.

Junji5  18.12.2022, 13:42
@Opber34

Glaube ich eher nicht. Man kann Stufen/Divisionen überspringen, wenn man sehr oft gewinnt, aber keine ganze Liga überspringen..Und da man in der Bronze Liga starten kann man nicht direkt in der gold Liga starten.