Casio fx-CG50 reagiert nicht mehr auf Tastendruck?

2 Antworten

Was passieert, wenn du komplett neue Batterien einlegst ?

Kann es sein, dass die Batterien fast leer sind.

Wenn du sie einige Stunden lang rausnimmst, dann erholen sie sich für ganz kurze Zeit, und danach sind sie wieder entladen ?

Manche Taschenrechner sind "Batterien-Fresser", weiß ich aus leidvoller Erfahrung ..., und es macht wirklich keinen Spaß ständig neue Batterien zu kaufen.

Ole1967
Fragesteller

Dank erstmal aber an den Batterien kann es nicht liegen, da ich 2mal neue eingelegt habe und habe sie auch gemessen, alle waren voll

Ich habe dasselbe Problem und brauche den Rechner nur noch für ein Jahr... Ich habe alles schon versucht & ein neuen kaufen möchte ich auch nicht. Hat jemand eine weitere Idee?