Casio CTK-601 Kopfhörer?

1 Antwort

Auf der Rückseite neben den MIDI-Buchsen sollte sich die Buchse "PHONES/OUTPUT" befinden. Hier kann wahlweise ein Kopfhörer oder ein Adapter zum externen Verstärker angeschlossen werden.

Casio CTK 480 mit pc verbinden?

Ich habe ein Casio keyboard und möchte es mit meinem PC verbinden. Leider habe ich am keyboard nur einen phones anschluss also für kopfhörer gibt es da adapter und geht das auch?

...zur Frage

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

Längere Töne auf dem Keyboard erzeugen. Wie?

Ich habe ein Casio CTK-573 Keyboard und wollte wissen mit welcher Taste man die Töne länger ziehen kann

...zur Frage

KANN ICH ALLGEMEINES NETZTEIL FÜR CASIO KEYBOARD BENUTZEN?

Ich habe ein Keyboard namens Casio CTK 1300. Mein Problem ist, ich habe mein Netzteil verloren und war schon in Läden aber habe nur allgemeine Teile gefunden. Im Internet finde ich das Netzteil nur mit Keyboard, nicht einzel. Meine Frage ist jetzt, wissen Sie ob ich ein allgemeines Netzteil von Casio für mein Keyboard nutzen kann?

Ich bedanke mich schon mal für ihre Antwort, bye.

...zur Frage

Dieses Keyboard für normale Covers?

Ich bin Anfänger und möchte Keyboard spielen lernen, um mich bei meinen Covers selber begleiten zu können. Ich brauche nicht wirklich viel Schnickschnack, es soll einfach nur gut klingen. Ist dieses Keyboard, welches ich verlinkt habe, dafür schon zu viel oder genau richtig? :)

https://www.universal.at/p/casio-keyboard-ctk-6200-inkl-netzteil-u-notenhalter/66682782-0-10033396273#sku=66682782-0-10033396273 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?