Casino-ab 18 oder ab 21?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In anderen ländern zB wie Canada oder so ist es ab 21 udn in Deutschladn ab 18

SO jetzt mal eine Ricchtige Antwort :D also erstmal gibt ein unterschied zwischen Spielhalle und Spielbank.

Spielhallen besitzen eigentlich nur Automaten und sind recht klein und somit ab 18 Jahren.

Spielbanken (auch Casino genannt) sind recht groß und besitzenzusätzlich auch "Tisch-spiele" sowie BlackJack, Roulette usw. In Badenwüttenberg und in Bayern sind sie ab 21 Jahre ! In Berlin soweit ich weiß schon ab 18. Es ist also vom Bundesland abhängig.

18 Jahre heißt nicht gleich das man alles machen darf ;) es gibt halt immernoch kleine Einschrenkungen.

Das mit 18 jahren ist nicht richtig. hier bei uns in Hessen gibt es einige Casinos wo man erst ab 21 jahren rein kommt

Hey Leute passt mal auf in Deutschland Bzw. Berlin hängt es nicht von einem Bundesland ab

Spielen ist in Deutschland ab 18 Jahre erlaubt trodzdem gibt es ganz viele Casinos in Berlin die ab 21 sind es kommt von dem Besitzer drauf an wie er es sagt in Berlin-Wedding ist jedes Casino ab 21 weil die alle keine Ahnung haben es ist ab 18 Jahren

LG Julian

Ps. Geht nicht zuviel spielen und werdet nicht abhängig Sonst VIEL GLÜCK

Wahrscheinlich hängt es von einem Busndesland ab.