Cashback App Account löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey BlackBuddy!

Wie bist du denn auf das Thema Cashback oder die App gekommen? Ich weiß jetzt nicht genau bei welchem Anbieter du bist, aber grundsätzlich brauchst du dir da keine Gedanken machen. Weil man Cashback-Angebote zum Sparen nutzt, wenn man etwas einkauft oder bestellt, und die üblicherweise kostenlos für die Nutzer sind.

Wenn es in der App nicht geht, kannst du deinen Account sicherlich auf der Internetseite wieder deaktivieren / löschen. Und ansonsten findest du bestimmt auch weitere Hilfe bei Google. Wenn dich das Thema Cashback interessiert findest du auf http://www.kundenwerbenkunden.eu/ ein paar spannende Angebote wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyBuddyxD
30.04.2017, 19:47

Ich bin über Cashback gestolpert als ich mich über Payback informiert habe und der Anbieter ist Lyoness

0

Was möchtest Du wissen?