cartoons, perverse szenen warum?

Eig sollte sowas doch verboten sein?

5 Antworten

Oft ist es dafür da, dass die Eltern die das mit schauen müßen auch etwas zum Lachen haben, die Kinder verstehen die Witze garnicht.

Ich denke deren Absicht ist genau das zu bezwecken, dass man sich wenn man älter wird genau damit befasst. Nicht dass dadurch die Kindheit ruiniert wird sondern dass die Kinder die dann erwachsen werden sich immernoch damit beschäftigten wegen solcher Szenen. Gehe ich von aus

TheGoldenAxe
Fragesteller

Bei mir haben die es auf jeden fall geschafft. Ich mag es zwar, weil es ja mein fetisch ist, aber trz finde ich es irgendwie unkorrekt das die solche sachen machen und das erlaubt wird.

Dabo462  20.08.2020, 20:01
@TheGoldenAxe

Denke es muss sehr offensichtlich sein. Sodass jedes Kind checken würde was abgeht. Wenn diese Szenen versteckt sind sodass Kinder es nicht merken wird es toleriert.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@Dabo462

Ja so ist es, kann man nichts machen, muss man halt genießen und als geschenk sehen.

Das sind Kinder die werden die zweideutigkeiten schon nicht checken.

Das ist kreative freiheit des Konzeptteams ;) die witze sind für die Erwachsenen eingebaut und mit absicht so gemacht dass Kinder sie nicht verstehen
Ich finde sowas macht ne Serie echt gut, zb Southpark oder Spongebob. Man hat als Kind was zu lachen aber auch als erwachsener
Sowas ist nicht dafür gedacht kinder auf irgendwas zu bringen, dann würde das auch ganz anders aussehn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Chris1004  20.08.2020, 20:14

Stimme dir vollkommen zu, aber South Park ist ja eh keine Kinderserie.

Weil die Ersteller keine Pädagogen sind und mit ihren serien unterhalten wollen, egal welches alter.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Unterhaltung ist aber nicht aufgeilen.