Canon Drucker; drucken per Bluetooth

2 Antworten

Du musst den Bluetooth-Adapter im Drucker installieren, dann in den Einstellungen Bluetooth aktivieren und dann in Windows den Drucker als Bluetoothdrucker hinzufügen. Mehr ab Seite 475: http://cdn.billiger.com/dynimg/WKKkpHLg3NbX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAYOTnM2jF0zii5O2H0XLhFEWRKiX81scRxxS7BJOXOSA/Bedienungsanleitung.pdf

Daniel Lehner  30.10.2013, 00:53

Weitere Infos zu Bluetooth findest du auch ab Seite 802.

ultimer123
Fragesteller
@Daniel Lehner

Danke für deine Antwort! Weißt du auch wie es ohne Adapter funktioniert? Denn so habe ich es auch irgendwie hin gekriegt?!

Daniel Lehner  30.10.2013, 07:13
@ultimer123

Hm... Also lt. Anleitung nicht. Wurde die Verbindung vielleicht per WLAN hergestellt?

ultimer123
Fragesteller
@Daniel Lehner

Soweit ich weiß funktioniert sowas bei diesem Drucker nicht, deswegen wundere ich mich auch..

Das findest du in der Betriebsanleitung, da steht das bestimmt drinnen

ultimer123
Fragesteller

Da habe ich schon nach geschaut..