Candy Crush bis Level 1000 in 30 Tagen?

1 Antwort

wenn du gut in dem Spiel bist und sehr viel Zeit und Geld investierst ist es vielleicht möglich.

Google verrät dir die Zeit von anderen Nutzern. Jemand hat für 800 lvl 590 Stunden gebraucht. Wenn du also sehr gut bist, auf Schlaf verzichtest und jede Menge Leben kaufst, schaffst du es vielleicht.

Ich würde dir jedoch klar raten nicht so viel Geld und Zeit in ein Handygame zu investieren. Ein Spiel soll Spass machen. Spiel lieber etwas, dass die Frustration mit etwas richtigem Belohnt, zum Beispiel Baldurs Gate 3 für PC oder teilweise Konsolen, das dir eine Story bietet