Campingplatz betreiben?

3 Antworten

Man sollte Spaß daran haben insbesondere in der Saison jedes Wochenende zu arbeiten.

Wenn man grundsätzlich Ahnung vom Camping hat, wäre das vermutlich auch nicht schlecht.

Ansonsten braucht man noch ein wenig gutes Personal.

TaTaFi
Fragesteller

Wir gehen schon Jahre lang campen. Und das ist auch schon länger unser Traum, einen eigenen Campingplatz zu Besitzen. Uns ist auch bewusst das man am Wochenende arbeiten muss. Wir möchten auch einen Campingplatz in Kroatien oder Spanien :)

Insbesondere während der Saison bist du jeden Tag von früh morgens bis spät abends beschäftigt.

Dazu solltest du Handwerklich ein guter Allrounder sein.

Und ganz wichtig ist das du das aus Freude an der Arbeit machst, weil reich werden kannst du damit eher weniger.

TaTaFi
Fragesteller

Oki, danke für die Info

Ist meist ein 24/7/365 Job.

Muss man mögen

TaTaFi
Fragesteller

Das stimmt, aber wir waren schon immer einer Familie die gerne was zu tun haben (mein Vater hat eine eigene Metzgerei)

Jensjammer  08.04.2022, 12:22
@TaTaFi

Echt .entspricht aber nicht dem heutigen Standart tote Tiere zu verhökern.