Campingplätze in/bei Paris?

1 Antwort

Sowas gibt es nicht. Camping wenn überhaupt nur weit außerhalb. Paris ist ein absolutes Chaos zum fahren allein schon mit dem Auto. Mit dem Wohnmobil ist parken in Paris verboten.

Der nächste Camping Platz ist dieser hier: https://www.campingparis.fr/

Liaja
Fragesteller

Hi, danke:)

weißt du ob es dort sanitäre Anlagen gibt, wenn man einen Stellplatz für Wohnmobile bucht? Das steht nicht dabei…

Liebe Grüße

NoLies  27.03.2024, 21:22
@Liaja

Ja gibt es, steht bei der Stellplätzen Seite ganz unten mit drin.