callboy?

2 Antworten

Ein Callboy ist ein männlicher Begleiter, der gegen Bezahlung Gesellschaft und Unterhaltung für Kunden anbietet. Dieser Begriff wird oft im Zusammenhang mit sozialen oder romantischen Aktivitäten verwendet, kann aber je nach Vereinbarung verschiedene Dienstleistungen umfassen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktivitäten und Dienstleistungen eines Callboys von Land zu Land und von Fall zu Fall unterschiedlich sein können und in einigen Ländern rechtliche oder ethische Fragen aufwerfen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein "Callboy" ist im Allgemeinen ein Mann, der für bezahlte Begleitdienste oder soziale Interaktionen mit Kunden gebucht wird. Oftmals handelt es sich dabei um eine Form von sozialer oder romantischer Begleitung, aber es kann auch andere Dienstleistungen einschließen. Beachte jedoch, dass "Callboy" in einigen Fällen missverstanden werden kann und es wichtig ist zu betonen, dass es sich nicht notwendigerweise um eine sexuelle Dienstleistung handelt, es sei denn, dies wird ausdrücklich vereinbart.