Call of Duty Modern Warfare Mikrofon Funktioniert nicht und Höre kein Sprachchat?

3 Antworten

Hast du schon Mal in den audio Einstellungen von CoD selber nachgeschaut, ob der Sprachchat möglicherweise komplett deaktiviert ist?

Überprüfe in den Windows Soundeinstellungen dein Standard-Kommunikationsgerät (bei Aufnahme).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Torido105
Fragesteller

es ist das Standard Kommunikationsgerät. Sorry das ich das nich angegeben hab dacht das is selbstverständlich :(

es gibt eine lösung da muss man die player config in den dateien löschen bin mir aber nicht mehr sicher wie das geht