Call me by your name: wer war top?

6 Antworten

Im Film, „Oliver - Elio“

Im Buch wird beides beschrieben, sowohl Oliver-Elio, als auch Elio-Oliver.

Ich denke beide .

Obwohl viele denken dass oliver es ist, ist Elio einfach in seiner Sexualität viel selbstbewusster er hat es zuerst angesprochen Oliver hat mit dem kuss angefangen aber nach better now war elio top.

Und oliver hat seiner Familie in USA nachgegeben und eine Frau heiraten wollen (ob es passiert wurde ja im Film nicht gesagt :) )

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man's genau betrachtet...vermutlich jeder vor dem Casting damit sie die Rolle bekommen.😁😁😁