C++ SFML Funktioniert nicht?
Beim Kompilieren ist alles ok, aber wenn ich das Programm starte, kam erstmal der Fehler, dass eine Compiler DLL fehle. Daraufhin habe ich ALLE DLL's (vom Compiler alle und von SFML) in das Verzeichnis meines Programmes eingefügt und jetzt kommt die Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungpunkt "__gxx_personality_v0" wurde in der DLL "...\sfml-window-2.dll" nicht gefunden. Der Fehler kommt drei mal, einmal für smfl-window-2.dll, sfml-system-2.dll, sfml-graphics-2.dll
Ich habe mal was von einer System PATH Variable gehört, die war auf einem Java Verzeichnis, daraufhin habe ich sie auf den Compiler geändert, doch der Fehler blieb immernoch...
1 Antwort
Hm dein program findet zur Laufzeit also eine procedur nicht die es zur compile Zeit aber gibt. Liegt die ddl in der selben Version in dem verzeichnis wie der Code gegen den du compilierst? Evtl m versuchen ob es funktioniert wenn du hart linkst? (also die library mit in dein Programm rein compilierst.)
Dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.
Du meinst die DLL als statische Bibliothek einbinden? Wie geht sowas?
Hey, danke für deine Bereitschaft! Ich habe SFML nur für den falschen Compiler gedownloaded. Komisch, laut CodeBlocks benutze ich MinGW aber ich musste trotzdem die TDM Version von SFML downloaden, damit es funktioniert...