C++ Programm wiederholung

4 Antworten

könnte man rekursiv machen, also als Unterprogramm das sich wieder aufruft. Ist aber nur selten vorteilhaft. Erstelle dir einfach eine globale Variable und überprüfe in der Main, ob die gesetzt ist und wenn ja dann wiederhole das Programm.

vermutlich suchst Du nach einer " do-while-Schleife": damit kannst Du die Eingaben wiederholbar machen, bis am Ende eine Abbruchbedingung erfüllt wird. Suche mal nach Schleifenkonstrukten

Sry, aber irgendwie fehlt da vor include "#" und dahinter ""