C# Buchstaben werden als Zahlen angezeigt?

1 Antwort

Damit sich die Ausgaben nicht gegenseitig überschreiben, muss der Aufruf von SetCursorPosition vor die Schleife. Weiterhin sollten die Elemente von letter als char und nicht als int gelesen werden.

Probiere doch bitte mal dies hier:

Console.SetCursorPosition(left, top);
foreach (char ch in letter) {
   Console.Write(ch.ToString());  Console.Write(" ");
}
Console.Writeln();  //  vielleicht nicht nötig

Beachte, dass ich hier nicht WriteLine, sondern nur Write schreibe. Zwischen die Buchstaben Zwischenräume zu schreiben ist vielleicht sogar schlechter als es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufstätigkeit als Software-Entwickler
RoterNacken
Fragesteller

Danke für die Korrektur jetzt funktioniert auch alles