BYAS Lifter ist nur eine Kopie vom Galvanic Faltenbügeleisen?

4 Antworten

Hallo ich kann die Aussage nur bestätigen, dass das Galvanic Spa Gerät und der Byas Face Lifter keine identischen Geräte sind. Meine Schwester hatte sich das Galvanic- Spa Gerät zugelegt und konnte es leider nicht benutzen. Sie zeigte allerigische Reaktionen auf die Fruchtsäure. Ihre Haut löste sich ab und sie hat es nur noch ohne die Ampullen verwendet. Diese sind auch extrem teuer auf Dauer! Für vier Anwenungen ca. 50 Euro dazu kommen noch 12 Euro- Versandkosten, da es aus Amerika geliefert wird. Jetzt ist sie durch Zufall in Leipzig auf den Beauty- Club- Perfect- Body gestoßen. Diese bieten Kunden die Möglichkeit den Face Lifter einmal auszutesten und man muss das Gerät nicht gleich kaufen, da diese auch 5er Karten anbieten. Da die Hyaloronsäure ein körpereigener Komplex ist, hat sie es gleich von Anfang an gut vertragen. Auch ihre Kosten sind erheblich gesunken. Klar zahlt man einen höheren Preis für das Gerät, hat aber noch 3 Funktionen mehr. Ist aber im Nachgang billiger. Eine Flasche kostet ca. 80 Euro und man bekommt ca. 60 Behandlungen- genial! Sie hat es jetzt finanziert wie ein Handy- Vertrag und zahlt ungefähr 20 Euro im Monat. Also von mir gibt es zwei Daumen auch da es eine deutsche Firma ist!

Um es auf den Punkt zu bringen. Alle Gerät sind identisch!!! Das Hyaluron Gel kannst du super günstig in jeder Apotheke käuflich erwerben und von deutschen Herstellern beziehen. Speziell angefertigte Mischungen sind nicht teurer und haben einen größeren prozentualen Anteil an Inhaltsstoffen. Die FEMSM oder Galvanic Spa oder Byas Bionic ist nur nebensächlich für den letztendlichen Erfolg. Das hat Hintergründe. Ursprünglich war die Entwicklung für das Gerät nicht dafür vorgesehen. Ich war selbst bei der Entwicklung der Face EMS Machine dabei. Das Projekt wurde bereits vor über 10Jahren abgeschlossen und FEMSM sollte nur zur Stimulierung der Haut dienen. Unser Hauptauftraggeber hat uns aber dazu gebracht, es als "Faltenbügeleisen" zu favorisieren. So gab es ein Patent und nur ein geschütztes Branding. Das Patent ist unterdessen ausgelaufen und nun existieren diverse andere Namen für FEMSM. Für die Produktion gibt es weltweit nur einen Hersteller. Die Kosten der Herstellung belaufen sich auf knapp 25$ pro Stück. Es ist also gleich, ob ihr euch das Gerät von teuren Vertrieben Nu Skin, Welstar o.a. kauft oder kürzere Wege nutzt und zur günstigen Version von Notime greift. Das Produkt bleibt bis auf dem Flakon immer gleich. Lasst aus euch also keinen Narren machen. Hier geht es nur um Profit. Es ist so wie beim Stromanbieterwechsel. Das Produkt bleibt gleich aber der Preis ist heiß :-). Wer trotzdem an das Byas Gerät glaubt, dem kann ich nur sagen, dass er viel Provision für andere Menschen bezahlt. Zukünftig wird es in Europa nicht nur den Face Lifter geben, sonder auch den Body Lifter. Auch hier sind die Produktionskosten weit unter 40$. wer also auf die Abzocke hereinfällt, wird es für viele hunderte bis tausend Euro kaufen und dafür sorgen, dass der Wohlstand wächst :-). Hinweis: es gibt unterdessen downgrades vom Produkt also ohne grafische Anzeige. Bitte nicht verwechseln! Das Byas Bionic ist identisch dem Galvanic Spa (mit Anzeige)

m1ke1337  08.09.2013, 23:51

Hallo Vincenco,

vielen Dank fuer deine Antwort. Weisst du auch wie die Firma heisst die dieses Produkt herstellt

ravisher  15.01.2015, 14:36
@m1ke1337

Hallo Vincenco, habe erst heute deinen Kommentar zu den Faltenbügeleisen gelesen.
Wie gut wirk das Gerät von NoTime? Sie schreiben, daß es nur einen Hersteller für diese Faltenbügeleisen gibt. Bedeutet das, daß ein Gerät das nur 40 Euro kostet genauso wirkungsvoll ist wie eins das 500 Euro kostet.

Kann man denn beliebig Hyaluron kaufen vom Apotheke und davon ausgehen, daß das Gerät auch damit noch richtig funktioniert. Zum schluß, wirken die Produkte von NuSkin wirklich besser als alle andere?

Gilt das auch für den Byas Body lifter? Gibt es dazu auch günstigere Alternativen?? Hat das schon,al jmd ausprobiert?

Hallo, dies ist so nicht zutreffend, da der BYAS Bionic Lifter sich deutlich von dem Galvanic Spa unterscheidet u . a. durch:

Keine Allergien – da die Anwendung mit Hyaluron und nicht mit Fruchtsäure erfolgt!!! Behandlungskosten einer Anwendung nur € 1,60 beim Galvanic Spa zirka € 8,00 pro Anwendung !!

Der BYAS BIONIC LIFTER verfügt noch zusätzlich über folgende Funktionen: EMS, Infrarot, Mikrovibration. Über diese Funktionen verfügt der Galvanic Spa von Nu Skin nicht!! Weitere Infos erhalten Sie gerne unter: Tel. ( + 49 ) 0152 – 09 80 36 87

BYAS BIONIC LIFTER - (Wellness, Ultraschall, Hyaluron)
dagmarjunge
Fragesteller

Der Byas Bionic Lifter hat nicht nur das selbe Gehäuse sondern auch die selbe Platine wie der Spa. Der Spa wird schon viel länger verkauft und gibt es viel länger auf dem Markt als der Byas Bionic. Das Patent kommt von einer Fremdfirma und wurde von anderen Händlern später genutzt. Wer gutes Hyaluron möchte, kauft es in einer deutschen Apotheke von deutschen Herstellern oder lässt es sich gleich dort mischen. der echte Anteil an Hyaluron ist dann deutlich höher als dieses teuer verkaufte von einem EX US-Hersteller, der unterdessen pleite ist. Ach ja, die Anwendungskosten vom Spa sind ganz klar geringer, weil die Kunden ihr Hyaluron in der Apotheke kaufen für 1/4 Preis :-). Für alle Leser, die es noch nicht wissen hier der Preisvergleich: Byas Lifter kostet aktuell zw. 650-800€ und das selbe gerät mit der Aufschrift NOTIME kostet zw. 60-90€