BVB Trikot selbst gestalten?

2 Antworten

Das kannst du auch in allen BVB Shops in Dortmund machen lassen, oder www.bvb.de auf den Shop gehen und dann kannst du dir das auch bestellen

Einfach im BVB onlineshop den Flock individuell auswählen!

Praktikum beim BVB?

Hallo Leute, ich bin ab nächstem Schuljahr in der 9.Klasse und da macht man auf unserer Schule Praktika. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre beim BVB Dortmund ein Praktikum, egal in welchem Bereich, zu machen. Bin großer BVB-Fan ^^. Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft weinen, liegen, etc...?

Hallo Leute,

ich bin ein großer Minecraft-Fan und möchte gerne wissen, ob jemand den Mod kennt, mit dem man sich hinsetzten, hinlegen, die Schultern kreisen lassen kann, weinen kann ( per Knopfdruck).... ?

Wird auch oft in Youtube Videos verwendet

Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

BVB Trikot Flock? :-)

Hay Leute :-) ich wollte meinem Cousin ein BVB Trikot zum Geburtstag schenken. Er wünscht sich aber nicht das neue sondern das von letzter saison ( 13/14 ). Ich habs vorhin bestellt. Sein Bruder hat mir gesagt das er Fan von Immobile ist. Nun meine Frage: Kann man das alte Trikot mit dem neuen Flock bedrucken lassen oder gibt es die neuen Spielernamen auch im alten Flock-Style vom Trikot 13/14? Danke für eure Antworten :-) ♡

...zur Frage

An die Fußball-Fans: Trikot mit eigenem Nachnamen oder Spielernamen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft schenken, bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich auf der Rückseite seinen Namen & seine Lieblingszahl aufdrucken lassen soll, oder ob ich doch lieber ein Spielertrikot bestellen soll.. worüber würdet ihr euch mehr freuen ?

...zur Frage

Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

Ich wollte Morgen, ein BVB Trikot (das neue von Saison 17/18) anziehen (mit Durm Beflockung) Dazu eine hellblaue High Waist Jeans, hellblaue Nikes und eine Jeansjacke. Kommt das als Mädchen komisch rüber? (Habe selber nur einen weiteren BVB-Fan in meiner Klasse). Wollte das Trikot dann in meine Hose stecken:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?