Bussimulator 18 für PS4: Mission unmöglich zu schaffen/Bugs?

2 Antworten

Nein, es war nicht mal ein Fußgänger oder Auto in der Nähe.

Es war sogar so schlimm, dass, sobald er auch nur anfing, 1 Meter zu fahren, sofort die Meldung "Kollision!" kam. Ging gar nichts mehr.

Er hat die Disk irgendwann aus der PS 4 pro genommen und wieder eingelegt, und es nach über 50 Versuchen, diese ca. 40-minütige Mission endlich abschließen zu können, fast aufgegeben.

Nach dem Wiedereinlegen konnte er wenigstens ohne Kollisionsmeldung weiter fahren, und er hat es dann irgendwann im Nachtmodus versucht. Da hat es dann geklappt

Leider sind extrem viele bugs in dem Spiel, und das Einzige, was ich im Netz zu der Problematik gefunden habe, ist, dass die KI manchmal überfordert ist und dann diese Fehler auftreten.

Zum Glück hat es nun geklappt; war wirklich fast zum Verzweifeln 😂.

Also normalerweise passiert der Straffehler nur wenn man auch das getan hat.

Vielleicht am besten einfach ALLE Bushaltestellen zusammen zu einer führen einen Bus und Fahrer zu der Linie einstellen und danach die Strecke selber abfahren ohne Fehler.

Manchmal kann es auch vorkommen das man in enge Parklücken durch fahren muss was doof ist oder wenn man über den Zebrastreifen fährt plötzlich ein Fußgänger darüber geht und er geht erst wenn der Bus weg ist was heißt er fährt ihn um ob er will oder nicht. Ist doof aber er sollte Mal das oben ausprobieren. Wenn es nicht geht einfach Mal auf YouTube

Bus Simulator 18 [Missions Name] suchen und kugen was sich ergibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks