Business Experte?

1 Antwort

Das sind Profile von Unternehmen.

Ich zitiere hier mal aus dem FAQ von gutefrage:

Was sind Business-Profile?
Auch Unternehmen können auf gutefrage Beiträge schreiben und den Nutzern mit ihrem Wissen helfen. Business-Profile sind mit einer besonderen Banderole (ein Streifen oben links) im Titelbild versehen, so dass sie sofort erkannt werden können.
Was dürfen Business-Profile?
Mit dem “Business Light” Profil können bis zu drei Antworten und drei Kommentare pro Monat geschrieben werden. Der Monat berechnet sich ab dem Tag der Registrierung. Links zum eigenen Unternehmen dürfen im "Über mich"-Bereich des eigenen Profils gesetzt werden, nicht jedoch in Beiträgen.
Möchtest Du selbst ein Business-Profil, stehen die Kollegen unter business[at]gutefrage.net gerne zur Verfügung.
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#business-profile

hanswurst421
Fragesteller

Wie genau sieht ein Business Profil aus und gibt es dafür ein Bild?

ChrisCat1, UserMod Light  17.11.2022, 00:31
@hanswurst421

Es sieht im großen und ganzen aus wie jedes andere Profil auch. Es hat aber beispielsweise auch einen "Neuigkeiten" Reiter, wo das Unternehmen eigene Newsmeldungen verlinken kann, wobei das auch erst ab einer bestimmten Stufe sein kann.

Was meinst du mit "gibt es dafür ein Bild"?

ChrisCat1, UserMod Light  17.11.2022, 12:28
@hanswurst421

Dann ruf doch einfach ein Business-Profil auf und guck es dir an um dir ein Bild davon zu machen.

Die Telekom besitzt beispielsweise eins.