Bus Simulatorn geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Windows ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Schon älter, sowohl Bus Sim 2012 als auch Deine Frage, aber da ich mir auch erst jetzt (2015) den Bus Sim 2012 zugelegt habe und das gleiche Problem angezeigt bekomme, hier die Lösung zur Fehlermeldung: FmodEx Error in line 447: An invalid object handle was used Das problem kommt aus Richtung Soundkarte - wenn z.B. kein Kopfhörer oder Lautsprecher angestöpselt ist ;-)

niki1754  02.04.2016, 13:01

kalle47, das heißt das ich Kopfhöhrer oder ein Mikro anstöpseln muss? PS: Ich habe das selbe Problem

kalle47  13.05.2016, 19:08
@niki1754

Genau, Kopfhörer oder Lautsprecher anstöpseln :-)

Welches Windows

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
klaus23
Fragesteller

windows 7