Burberry made in Türkei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burberry London fertigt auch in der Türkei.

Kannst ja mal hier nachfragen Burberry Deutschland GmbH Königsallee 50 40212 Düsseldorf Tel. +49 (0)211 828 484-0 Email: nicola.loy@burberry.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja gibts, da steht dann aber Bürbürrü drauf. ;)

Nein die sind mehr auf Louis Vuitton spezialisiert ;-)

Schöne nicht, aber gibt es.

Sorry,Geldbörsen .Meine Mutter hat eine Burberry Börse ersteigert.Steht: Burberry London,made in Türkei. Ich habe nur made in Italy und England.Deswegen habe ich hier gefragt. Danke

LaMaria94  12.08.2011, 17:51

Made in TÜRKEI?! so steht dass da echt drin? Müsste das nicht eher heißen: made in Turkey? komisch. :)