Burberry Hemd ausgeblichen?

Die ausgeblichene Stelle ist schwarz das Muster ist woanders

2 Antworten

Da kannst du meines Wissens nach nichts machen. Hätte es keine Muster, hättest du es mit Farbe für Wäsche versuchen können..

Wenn der Streifen dort ist, wo es auf der Leine hing, ist das nicht dramatisch. Das ist dann einfach nur hingetrocknetes Waschmittel + ein bisschen Wasser. Habe ich auch oft. Bei mir ist es wieder draußen, wenn ich es noch mal wasche.

MissGeschick93  29.07.2023, 00:43

Das hatte ich noch nie.

Wenn es in der Sonne hing, kann es aber tatsächlich auch gebleicht sein.