Bunte Haare im Hotel Praktikum erlaubt?

2 Antworten

Im Fontbereich und mit Gästekontakt ist es meist nicht gerne gesehen, was natürlich in das Direktionsrecht fällt. Es ist durchaus möglich, dassman mit solchem Outfit nur "hinter den Kulissen" arbeiten darfst.

es wird eher ungerne gesehen, wenn da jemand mit grünen oder pinken farben arbeitet. Manche kunden halten dann das ganze hotel für unseriös und kommen nciht wieder.

Wenn es nur farbige strähnchen sind, bitten sie dich vielleicht, sie rauszunehmen