Bundeswehr Karrierecenter Termin?

2 Antworten

Guten Tag, mein Name ist BROfile....ja ich weiß, dass das ein komischer Name ist.

Ich rufe an, weil ich gerne einen Beratungstermin haben möchte. Ich benötige Infos, ob ich bei der Luftwaffe/Marine/beim Heer mich verpflichten möchte.

Welche Unterlagen soll ich zum Termin mitbringen?

etc.

BROfile
Fragesteller

oh ok

Bei mir war es z.B. so, dass ich sogar erst zu einem Vortrag eingeladen wurde und erst danach die Möglichkeit hatte, ein persönliches Gespräch zu bekommen (was bei mir dann doch anders gekommen ist, weil ich beim Projekt "Überholspur nutzen" dabei war, in welchem ich einen schnelleren Bewerbungsablauf hatte).

Du brauchst vor den Leuten keine Sorgen haben:) Die sind sehr zuvorkommend und helfen wo sie können:) Ich hatte mal eine Frage, hab eine E-mail an das Karrierebüro geschrieben und die haben am nächsten Tag sofort morgens eine Antwort geschickt und sich direkt drum gekümmert.

Also mach dir kein Stress die wollen dir neutrale Infos geben, denn was du damit machst ist ja eh deine Sache. Und die geben Informationen über beide Seiten ab und sind nicht Meinungsbildend.:)

Nur Mut und hab nen schönen Tag:)

BROfile
Fragesteller

ja hatte nen Termin hab nämlich auch ne email gesendet^^