Bundeswehr eignungstest anfarht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Du müsst vom Hbf mit der u-Bahn Linie 2 bis zur Endhaltestelle "alte Heide" (Fahrzeit ca. 30min. Und die Fahrkarten bekommtan nur am Hbf) danach ca 300m zu fuß bis zum Zentrum für nahwuchsgewinnung Nord Ps: muss am Dienstag auch dahin :D

Ach Gott,da schaut man mal bei Google Maps und guckt,welche Bahn Station da nah dran ist und dann hackt man das in die Seite der deutschen Bahn.

Mal wieder unlösbare Probleme des täglichen Lebens...

Stadtplan

S-Bahn-Verbindung Bremen Hauptbahnhof-Stadion?

Weiß jemand wie ich mit der S-Bahn in Bremen am besten vom Hauptbahnhof zum Weserstadion komme?

...zur Frage

Bremer Hauptbahnhof ... IKEA

Hallo, ich wollte mal fragen ob evtl. jemand in Bremen wohnt und mir sagen könnte wie ich am besten vom Bremer Hauptbahnhof zu IKEA Brinkum kommen könnte ..? ob Bs o. S-Bahn ist egal nur am besten ohne Umsteigen.. kann mir jemand helfen ? Danke schonmal für die Antworten!!! LG

...zur Frage

Friseur Sonntags in Hannover Offen?

Hallo Leute, Ich muss heute am Sonntag zu einem Friseur deswegen wollte ich fragen ob ein Friseur in Hannover(Nähe Hauptbahnhof ,Steintor oder Kröpcke) am Sonntag auf hat?

LG RenasRonaldo7

...zur Frage

Vom Hauptbahnhof Berlin zum Ku'damm?

wie kommt man am Besten vom Hauptbahnhof Berlin zum Kudamm (genau Uhlandstr.) (laut Google-Maps so 5-6 km)? Mit dem Taxi oder der U-Bahn? Auf BVG.de habe ich nur Ubahnverbindungen gefunden die so ca eine Std. dauern. Wirklich so lang?? Und was kaufe ich am besten für Tickets? (bei uns gibt es sowas nicht ;) ) Und das Taxi kostet laut einem Tarifrechner so 13 €. Stimmt das so? Was würdet ihr empfehlen? Tipps? ;)

...zur Frage

Bundeswehr Eignungstest in Düsseldorf

Hallo ich muss ca in 1 monat nach düsseldorf zum eignungstest.

Wollte mal deshalb nachfragen was da so genau auf mich zu kommt also was für Mathe aufgaben usw. und wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann.

Habe mich als Fachunteroffizier des allgemeinen Fachdienstes beworben und fals das nicht klappt Mannschaft 

...zur Frage

gibt es in hannover vllt in der nähe von kröpke ,hauptbahnhof oder list handyläden?

gibt es in hannover vllt in der nähe von kröpke ,hauptbahnhof oder list handyläden wo die viele gute und tolle hüllen haben (auswahl) ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?