Bundeswehr eignungstest anfarht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Du müsst vom Hbf mit der u-Bahn Linie 2 bis zur Endhaltestelle "alte Heide" (Fahrzeit ca. 30min. Und die Fahrkarten bekommtan nur am Hbf) danach ca 300m zu fuß bis zum Zentrum für nahwuchsgewinnung Nord Ps: muss am Dienstag auch dahin :D

Ach Gott,da schaut man mal bei Google Maps und guckt,welche Bahn Station da nah dran ist und dann hackt man das in die Seite der deutschen Bahn.

Mal wieder unlösbare Probleme des täglichen Lebens...

Stadtplan