Bukkit-Plugin: bPermissions groups.yml datei richtig konfiguriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probiers doch einfach aus man -_- speichern und serverreload, wenns klappt ist alles super, ansonsten antworte mit der fehlermeldung

MrNorux 15.08.2013, 20:33

oh ich habe fehler gefunden. statt dem farbcode #e muss es &e heißen. also zum beispiel bei den prefixen muss immer statt "#FARBCODE" "&FARBCODE" dastehen.

ansonsten: bei "worldguard.region.teleport.member." musst du statt "" einen konkreten regionnamen einsetzen, also z.b. "worldguard.region.teleport.member.hauptstadt". oder, wenn die gruppe sich zu jeder region teleportieren können kann, schreibst du "worldguard.region.teleport.member.*". Beim Admin würde ich anstatt allen Permissionnodes einfach nur " 'Sternchenzeichen' " eintragen, das gibt den admins alle permissions.

0
MrNorux 15.08.2013, 20:35
@MrNorux

schreib mir einfach ne PN wenn du probleme hast

0
BlueSupports 16.08.2013, 20:23
@MrNorux

Raute oder Und ist egal :D Das weiss ich wenigstens :) Du wirst von PN's zugespammt! xD Lg Blue

0

Wäre schön könnte man alles noch verbessern falls es falsch ist! Danke im voraus!

Lg Ron

Was möchtest Du wissen?