Build-Craft Creative Engine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst die Kreativ-Engine auf, dann klickst du mit dem Schraubenschlüssel darauf und kannst sie einstellen, wenn sie schon an eine Maschine angeschlossen ist dann geht es "glaub ich" nicht mehr. Jedenfalls geht es nicht so leicht wie das einstellen bevor man was anschließt.

Du kannst z.B. bei einem Steinbruch der schon läuft den Steinbruch (die Maschine) nochmal abbauen (Spitzhacke), dann stellst du die Energie bei der Kreativ-Engine ein (es geht bis 128 EU) dann stellst du wieder die Landmarks für den Steinbruch auf klickst wieder mit dem Schraubenschlüssel darauf, die rote Markierung wird sichtbar, dann den Steinbruch wieder auf die Engine und der Steinbruch macht weiter wo er war.

Gagootron
Fragesteller

Danke,

ich habe auch herausgefunden wen man shift drückt kann man auch einstellen wenn sie angeschlossen ist.

Sandrik  02.10.2014, 10:45
@Gagootron

Ahh das ist super ! ;o)

Das war eine Info die mir noch gefehlt hat ;o)

schau dir ein YT tutorial zu den Buildcraft cofigs an