Bürste mit ins Handgepäck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Annika, du darfst alles mitnehmen. Essen ist erlaubt so lange es in einem festen Aggregatzustand ist, sprich es sich um keine Flüssigkeit handelt. Döner ja Suppe nein ;-) Auch deine Ladekabel und die elektrische Bürste darfst du mitnehmen, Ich hab sogar schon mal einen Handstaubsauger und einen Föhn im Handgepäck mittransportiert. Spricht ja auch absolut nichts dagegen: wenn man einen Laptop mitnehmen darf, warum sollte man dann keine elektrische Haarbürste mitnehmen dürfen...Also keine Panik, kannst du alles mit im Handgepäck mitnehmen. Viel Spaß im Urlaub, Lieben Gruß Sarah

Essen darfst du nur im Koffer transportieren. Eine Bürste dürfte keine Problem darstellen, beim Ladekabel wäre ich allerdings vorsichtig und würde es um sicher zu gehen auch in den Koffer packen.

annika109 19.07.2014, 16:43

Bist du beim Essen sicher weil auf der Internetseite von Tui Fly stand nichts ;//

0

Ja die darfst du, essen auch ins Handgepäck falls nötig aber trinken nicht!! Das wird raus genommen.

Laderkabel und bürste auch essen nicht

Was möchtest Du wissen?