Steine aus Mallorca mitnehmen?

4 Antworten

Keine Probleme. Wenn sich die Airline nicht über Übergepäck beschwert, kannst du die Steine einpacken.

Kein Problem. Aber die Airline kann sich vielleicht über Übergepäck beschweren.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Besser wäre es schon, wenn Ihr die Steine auf der Insel lassen würdet. Macht schöne Fotos davon - bei Euch liegen sie eh nur rum und verstauben und es bleiben ein paar "Andenken" mehr liegen wo sie hin gehören. 

Bürste mit ins Handgepäck?

Ich werde ende nächster Woche nach Mallorca fliegen und habe eine Frage zum Handgepäck, also eher gesagt mehrere Fragen: Darf man was zu essen mit nehmen ?? Und sind Ladekabel sowie eine Bürste im Handgepäck erlaubt ??

...zur Frage

Hundefutter mit in den Urlaub nehmen?

Hallo! Ich habe vor dieses Jahr mit meinem Hund in die Türkei zu fliegen. Ich war schon mal in der Türkei und mir ist damals aufgefallen das das Hundefutter dort sehr Teuer war. Deshalb jetzt meine Frage, könnte ich Trockenfutter für meinen Hund im Gepäck mitnehmen? Oder ist das Zolltechnisch nicht erlaubt?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann das Türkische Militär mich in der Türkei Festhalten?

Hi :) Kann das Türkische Militär mich am FLughafen in der Türkei abfangen und Mitnehmen für den Türkischen Wehrdienst ? Oder kann ich einfach falls die mich mitnehmen wollen zurück nach Deutschland fliegen ? Bin 18jahre und habe Doppelte Staatsbürgerschaft .

...zur Frage

Steine Von Türkei <Antalya> nach Deutschland <München>?

Ich hätt ne Frage und zwar ob Man jetz steine von der Türkei nach DE mitnehmen ? Sind auch nur relativ kleine .. Keine großen

...zur Frage

billiger mallorca oder ibiza urlaub?

wieviel teuer ist ungefähr 1 woche auf ibiza oder mallorca?

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für Ballermann auf Mallorca?

Hi Leute!

Ich fliege am Montag mit 4 anderen für 1 Woche auf Mallorca (Palma de Mallorca) und wollte wissen wie viel Geld ich zum Ausgehen (saufen und disco) mitnehmen soll. Vlt weiß jemand wie beim Ballermann die Preise von Getränken und Eintritt sind.

PS. : wir haben ein hotel mit all-inklusive.

PPS. : Ich vertrage viel ALKOHOL!! Ich weiß nicht wie stark unten gemischt ist. Trinke vodkabull, Bacardicola, Tequila und generell shots.

Beste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?