Bücherrückgabe bei Hugendubel?

2 Antworten

Hallo, wenn die Bücher noch verschweißt sind, zählt meistens die Kulanz. Sie werden sie also wahrscheinlich zurücknehmen, gerade der Buchhandel hat ja zu kämpfen und sie wollen keine Kunden verlieren.

Habe gerade nachgesehen, es sind vier Wochen. Die Firmen sind auch nicht so kleinlich. Die wollen ja, dass du in Zukunft wieder bei ihnen kaufst.

Wenn die Ware ok ist dann werden die auch keine Probleme machen wenn es einige Tage über dir Frist ist.

LG

Siggi

Edi12432
Fragesteller

Es sind Bücher im Wert von 400 Euro gesamt... einige sind verschweißt werde morgen früh mal anrufen... ob man die auch dann in einer anderen Hugendubel Filiale abgegeben kann oder nur wo sie gekauft wurden?!