Bücher zu spät abgegeben!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Cent pro Tag und pro Buch. Das heisst für jeden versäumten Tag 30 cent. Ich glaube ab 6 WERKTAGEN Verspätung gibts ne Manung.

Ich musste 3 Bücher in meiner Bibliothek abgeben und sie waren im Dezember fällig, habe sie dann Mitte Januar abgegeben und musste 11,80€ bezahlen. Wohne auch in Niedersachsen.

Kommt ganz auf die Bibliothek an bzw auf die Mitarbeiter dort. Wenn du langjähriger Kunde bist drücken Sie vieleicht ein Auge zu.

Also ich kenne das so, dass man für jedes Medium das zuspät abgegeben wird 1 € bezahlen muss. Nach einer Woche dann für jedes Medium 2€ und nach zwei Wochen 3€. Von welcher Bibliothek sprichst du denn ?

In Niedersachsen, aber ich möchte meine Stadt hier nicht nennen. Aber ein paar Fragen runter mit den 10 Cent stimmt schon, hab das nur vergessen. :-) Danke für die Antworten!

0
@XxmoniX

Ok, ich hab mich nochmal dort informiert, es kostet 60 Cent pro Buch.

0

Woher wissen wir, in welchem Bibliothek du ausleihen gehst? Bei jedem kostet's etwas anders..

Aber müssen die Kosten nicht immer in so einen Bereich sein? Schreibt mir einfach wie es in eurer Stadt ist, wäre sehr nett.

0