Budesonid Spray Nebenwirkungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Inhalation und bei Nasensprays kommt es häufig (also bei jedem zehnten bis hundertsten Behandelten) zu Nebenwirkungen wie Pilzinfektionen im Mund-/Rachenraum, Heiserkeit, Husten, Nasenbluten sowie Reizung der Rachen- und Mundschleimhaut. Jedoch sind die Nebenwirkungen sehr selten. Beruhigungsmittel ist nicht notwendig aber wenn du denkst dass dir das hilft, nur zu👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Holzfuss1991
Fragesteller

Hilfreich! Falscher klick sorry.Ich finde es schlimm auf der Arbeit.Und irgendwie total peinlich.Das übt in dem Moment mehr Druck aus.

LindnerLover18  21.09.2021, 12:36

das muss dir nicht peinlich sein, ich habe auch Asthma und benutze das auch fast regelmäßig