Bud Spencer und Terence Hill Film

5 Antworten

Den Film habe ich auch angekuckt. Vielleicht kannst über Amazon fündig werden?

Es könnte dieser hier sein:

Vier Fäuste für ein Halleluja / Der Kleine und der müde Joe (Westernkom., I 1971)
Der Vater des schwergewichtigen "Kleinen" (Bud Spencer) liegt im Sterben. Er muss ihm versprechen gut auf seinen Bruder, den müden Joe (Terence Hill) aufzupassen und ihm das Handwerk des Banditen zu lehren. In Wirklichkeit ist der Vater wohlauf und ist nur darauf bedacht, dass Joe zusammen mit seinem Bruder auf Beutezug geht und schützend über den "Kleinen" wacht. Ihr erster gemeinsamer Coup soll der Überfall auf einen Planwagen einer Siedlerfamilie sein. Doch als sie sehen, dass die Siedler nichts besitzen, greifen sie ihnen finanziell ein wenig unter die Arme. So haben sich die beiden ihre Banditenkarriere nicht vorgestellt. Also reiten sie voller Elan in die Stadt Tascosa, wo sich Joe sogleich als Pokergenie und schnellste Hand im Westen vorstellt. Mit den gewonnenen Scheinen kleiden sich die Brüder vornehm ein und beschließen fein zu dinieren. Auf dem Weg in das teuerste Restaurant der Stadt begegnet Joe erneut der Siedlerfamilie, deren schöne Tochter es ihm angetan hat. Während eines kurzen Gespräches trägt er ziemlich dick auf und gibt sich und seinen Bruder als Regierungsbeamte aus. Die darauf folgenden Szenen im Restaurant können nicht beschrieben, sondern müssen gesehen werden. Durch derartig auffälliges Verhalten wird auch der Gangster Parker auf die beiden aufmerksam. Da er sie ebenfalls für Regierungsbeamte hält und seine Geschäfte in Gefahr sieht, versucht er Joe und den "Kleinen" zu bestechen. Die Brüder nehmen das Geld, bleiben aber an Parker dran. Kurz darauf werden sie von Mexikanern um Hilfe gebeten, die regelmäßig von Mönchen verprügelt werden. Als sie das Kloster unter die Lupe nehmen, kommen sie Parker auf die Schliche. Er verkauft Waffen an mexikanische Banditen und benutzt das Kloster als Umschlagplatz. Bei der nächsten Übergabe sind Joe und der "Kleine" zur Stelle und nehmen die Bösewichte gehörig ins Gebet. Als die Banditen geschlagen sind und die 50.000 Dollar von Parkers Lieferung schon sicher scheinen, tauchen ungünstigerweise Texas Rangers auf. Das markante Gesicht des "Kleinen" kommt ihnen sofort bekannt vor, doch der müde Joe kann die Situation retten, indem er die 50.000 Dollar aushändigt und so jeden Verdacht abschüttelt. So kommen die beiden mit heiler Haut aber um ein Vermögen ärmer davon.

Oder Du schaust Dir hier mal die Inhalte der Filme an, dann kannst Du Dich vielleicht wieder daran erinnern: http://www.budspencer.de/filmographie/index.php?werspielt=1

hm kann dir leider nicht weiter helfen , aber such dich mal durch youtube durch, da kommen ja verschiedene sachen von denen und ich denke da kannst du deins auch finden :) lg..

Das sind zwei verschiedene Filme. Der Film, in dem immer wieder der Familie geholfen wird ist Vier Fäuste für ein Halleluja und der Film, in dem das Kind immer auf dem Pfirsichkern rumkaut, ist Auch die Engel essen Bohnen.

Bananajoee  30.10.2011, 15:15

da hast du vollkommen recht