Buch Silber Träumen geht das?

3 Antworten

Ich weiß, dass es mir eh niemand glaubt und ihr mich am besten gleich mit annabel in die Psychiatrie stecken wollt, aber ich habe seitdem ich die Bücher gelesen habei meine Tür entdeckt und als ich durchgegeben bin war mir bewusst dass ich gerade Träume. Und einmal habe ich geträumt, dass ich meinem Schwarm geküsst habe und er hat mich am nächsten Tag in der Schule mit genau so einen Kuss begrüßt.

Wjykddjr  02.01.2021, 13:57

Oh mein Gott wie cool . Wie hast du das hinbekommen

Ich denke nicht, da das träumen nicht so eine klare Sache ist, sondern viel wirrer und verzweigt.

Leider kenne ich das Buch nicht.

Was sicher geht: Im Traum bewusst darüber sein, dass man gerade träumt. Dann kannst du wie ein Forscher oder Entdecker durch deine Traumwelt marschieren und die Welt entdecken.

Was machen denn die Türen im Buch?