Tut mir leid , ich glaube da kann man dir nicht wirklich helfen. hinlegen , Augen zu ausruhen . Und nie wieder so viel essen . Wie alt bist du ? Du musst wissen wann du nicht mehr kannst und dann sofort aufhören ! LIEBE Grüße und Sorry

...zur Antwort

Wow! Mir geht es ganz genauso ! Ebenfalls 12 , türkisch für Anfänger gesehen und rießen gilmore girls fan! Ich habe auch ins tree hill geschaut . Ist eine gute Serie topt gg aber nicht wirklich.

...zur Antwort

Es gibt bei sukies hochzeit eine scene wo er auftaucht und dann küssen sie sich. aber rory ist mit Dean zusammen deshalb lässt sie ihn einfach stehen und rennt weg

...zur Antwort

Hermine !ich liiiiiieeebe emma watson !!!!!

Aber meine Cousine liebt ginny deshalb mag ich beide sehr gerne. Ich Finde an hermine einfach alles toll und super!sie ist hilfsbereit UND immer für einen da .!anderer Seite mag ich an ginny DAS die nicht fragt und nicht nachforschen sondern einfach von Anfang an auf seiner Seite ist. Trotzdem ich bin Team hermine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.