Buch selbst prägen - geht das? und wenn ja: wie?

2 Antworten

hallo, das sieht, sorry, nie professionell aus, wenn Du das selbst versucht. Ein Buchbinderei wird Dir die Stempel auch nicht leihen, und schon gar nicht die zugehörige Maschine. Es gibt im Schreibwarenhandel so Handgeräte, mit denen man einen Buchstaben oder so prägen kann. Aber das hilft Dir so wahrscheinlich nicht. Wenn Du einen Buchbinder in Deine Nähe hast, dann schau mal bei ihm rein und sprich mit ihm, vielleicht hat ein ein gutes Herz.

Visitenkarte für Student (Leinen oder Mattpapier)

Hallo zusammen!

Für ein sicheres und professionelles Auftreten auf Karrieremessen oder bei Bewerbungsgesprächen, möchte ich gerne Visitenkarten drucken lassen.

Nun überlege ich, ob ich das Ganze einfach auf normal weißer Pappe drucken lassen soll oder auf "Deluxe-Leinen". Das würde mich keinen Aufpreis kosten.

Leinen ist zwar edel, aber ich möchte auch nicht, dass meine Visitenkarte aussieht wie von nem 45 jährigen der 200.000/Jahr verdient ... bin ja auch erst 20 :D aber man möchte einem eventuellen Arbeitgeber ja professionell gegenüberstehen.

Welche Meinung habt ihr dazu?

...zur Frage

Jugendbücher mit Dreiecksbeziehungen?

Ich suche ein Buch, das auf einem Internat spielt und eine Dreiecksbeziehung beinhaltet. So ähnlich wie die Night School Reihe, am liebsten ohne Fantasy.

...zur Frage

Was für Faschingskostüme gibt es noch?

Also ich brauche bis Samstag ein Kostüm! Es muss mit Tieren zutun haben und am besten aus Zeug was man zuhause hat machbar sein

Ich hatte Katze überlegt einfach so nen niedlichen Glitzer Haarreif mit ohren und ein paar Schnurrhaare ins Gesicht wäre aber eher die Notlösung

Was fällt euch noch ein so man nicht aussieht wie ein depp?( also keine ganz Körper Anzüge da hat man ja null Figur drin ..)

...zur Frage

Wie klebt man zwei Blätter aufeinander so dass es professionell aussieht und aussieht als wäre es nur 1 Blatt?

...zur Frage

Buch wurde in den Briefkasten gestopft - Zerknittert

Hallo,

der Postbote hat ein Buch, welches ich bestellt habe, in den Briefkasten gequetscht. Nun ist das Buch vorne auf dem Buchdeckel und den ersten Seiten verknittert.

Was muss ich nun tun, damit ich ein neues Buch erhalte?

...zur Frage

Buch zu existierendem Content schreiben?

Hallo, ich habe extrem Lust selbstgesponnene Geschichten über Spiele, also quasi Fanfictions als Buch zu verfassen? Was sagt das Plagiatsrecht dazu? Ich schreibe ja quasi (ich nehm jetzt World of Warcraft als Beispiel) aus der Sicht meines Charakters im Spiel. Das beinhaltet natürlich fiktive Orte und Personen aus dem Spiel. Reicht es wenn ich eingangs erwähne, dass das und das Spiel eingetragene Marke von dem und dem ist?

Und etwas was ich gerne seperat dazu wissen würde: wie ist es wenn ich zentrale Elemente (Fraktionsnamen, fiktive Orte etc.) in einem komplett anderem Content einbringe? Also zb., dass Hogwarts eine Stadt in meinem fiktivem Land wäre ums mal ganz extrem zu machen, oder dass Mittelerde ein bisweilen unbekannter Landstrich hinter Russland wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?