Buch mit speziellem Protagonisten?

3 Antworten

Trix Solier - ein Junger Magier der nach der Ermordung seiner Eltern zu einem weisen Zauberer in die Lehre geht um seine Eltern zu rächen, dabei stößt er auf große Macht die allerdings auch viel Verantwortung verlangen.

Möglicherweise noch..

Robinson Crusoe?

Beast Quest? (Buchreihe, eher für Kinder und Jugendliche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Steppenwolf
Hesse ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, und mächtig ist Harry Haller (der Steppenwolf) ganz bestimmt nicjt.

Mir würde jetzt auf die schnelle nur die Percy Jackson Reihe einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen