Btooom?

3 Antworten

Auf der deutschen Blu-Ray ist auch immer die OmU enthalten. (OmU = Originalfassung mit Untertiteln)
Das heißt einfach bei Kazé kaufen, dann unterstützt Du die Industrie und machst Dich nicht strafbar.

Wieso Ger Sub, mit Dub ist es doch 10 mal besser. 🤕

TreyMaster2  03.03.2017, 02:48

nope original ist besser außer bei Detektiv Conan, Dragonball Z, Naruto bei denen ist Ger dub besser

AnnaLuina  03.03.2017, 06:15

Ich würde Dub immer ausnutzen, wenn es vorhanden ist, da es nicht sooo viele wie in GerSub oder in englisch gibt 😅 nun ja, jedem das seine 😆