Btoom staffel 2 Manga?

2 Antworten

Theoretisch geht der Anime bis Kapitel 50, aber da es nur 12 Folgen waren, wurde einiges ausgelassen. Ich würde empfehlen von vorne anzufangen.

In Japan gibt es zurzeit 20 Bände. In Deutschland werden diese in Doppelbänden veröffentlicht, also zwei in einem. Band 9 (also Band 17/18 im Original) kam erst vor ein paar Tagen raus.

Willst du trotzdem erst ab Kapitel 50 wieder einsteigen, dann kauf dir den Band 5. Verpasst dann aber einiges. Kaufen kannst du den Manga im Internet, z.B. direkt beim Verlag: http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=3554

Oder in einem Comic/Mangaladen in deiner Nähe.

Wenn du dir den Manga nicht kaufen willst, dann gibt es genug Mangaseiten im Internet. Aber auf Deutsch wirst du den Manga nicht im Netz finden, nur Englisch. Ich lese z.B. auf Mangareader.net

es gibt keine 2te staffel zum manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MisterOtis
Fragesteller

ich meine die weiterführung des anime, ist der manga auch wie im anime an der selben stelle zu ende?