BTG Custom F03 0,5J eine Kaufempfehlung?
Moin, ich bin 14 Jahre alt und möchte mir eine Airsoft zulegen die unter 0,5 Joule hat, am besten ein Sturmgewehr. Ich möchte nur im Garten auf eine Zielscheibe aus rund 15-20 Metern schießen, aber möglichst präzise. Da bin ich auf das BTG Custom F03 gestoßen, und wollte fragen ob jemand diese Waffe hat und ob er sie weiterempfehlt. Oder falls jemand Alternativen hat, in der Preisrubrik um 200€, die sich für meinen Anwendungsfall eignet. Immer raus damit.
1 Antwort
Für 200€ solltest du kein Präzisionswunder erwarten. Airsoftwaffen sind generell nicht wirklich zum Scheibenschießen geeignet. Ein A4-Blatt auf 20 Meter zu treffen sollte mit der Waffe aber trotzdem kein Problem sein.
Ich selbst habe eine Specna Arms SA-F02 Flex S-AEG (Die BTG Custom gehört meines Wissens nach auch zur Flex-Serie) und kann die Reihe durchaus empfehlen. Diese Waffen sind meiner Meinung nach das günstigste brauchbare, was der Markt hergibt. Das merkt man zwar besonders bei den Externals, die Langlebigkeit sehe ich von dem Preis aber nicht gefährdet. Und sie bieten definitiv eine solide Upgradebasis.
Da die Flex - Serie wie gesagt meiner Meinung nach das brauchbarste in der Preisklasse ist kann ich leider nichts anderes Empfehlen.