BTG Custom F03 0,5J eine Kaufempfehlung?

1 Antwort

Für 200€ solltest du kein Präzisionswunder erwarten. Airsoftwaffen sind generell nicht wirklich zum Scheibenschießen geeignet. Ein A4-Blatt auf 20 Meter zu treffen sollte mit der Waffe aber trotzdem kein Problem sein.

Ich selbst habe eine Specna Arms SA-F02 Flex S-AEG (Die BTG Custom gehört meines Wissens nach auch zur Flex-Serie) und kann die Reihe durchaus empfehlen. Diese Waffen sind meiner Meinung nach das günstigste brauchbare, was der Markt hergibt. Das merkt man zwar besonders bei den Externals, die Langlebigkeit sehe ich von dem Preis aber nicht gefährdet. Und sie bieten definitiv eine solide Upgradebasis.

Da die Flex - Serie wie gesagt meiner Meinung nach das brauchbarste in der Preisklasse ist kann ich leider nichts anderes Empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft