BTG Custom F03(Airsoft) Passende Magazine?
Hi,
Ich will mir die BTG Custom F03 kaufen und dazu passende Magazine Holen. Jetzt wollte ich fragen ob man m4 bzw m4serie Magazine holen kann von Amazon bzw kann jemand bitte einen link von Amazon von diesen Magazinen die passen schicken.
LG
Ben
1 Antwort
Erstmal: Amazon + Airsoft = NoGo!
Dann kannst du normalerweise so ziemlich alle M4 Magazine verwenden die sich für (S)AEG so finden. Das einzige Manko ist, das manche besser oder schlechert/nicht passen oder feeden.
Magazine die rein nur zu einer bestimmten Waffe passen gibt es nur im GBB Bereich (was für dich wohl uninteressant ist).
Ein Magazin das ich jetzt erstmal empfehlen würde (ich kenne/habe die BTG-Waffen nicht) ist das Begadi Pro:
Generell lass' die Finger von reinen Plastikmagazinen, einmal angestoßen und die Dinger brechen möglicherweise. Metall habe ich schon länger aussortiert, bissl zerkratzt, nicht gleich "repariert" (sprich bissl lakiert) und das Ding rostet recht schnell mit Pech. Ich setze hier auf Polymermagazine, die halten viel aus und sind auch nicht teurer oder billiger.
Nein. Entweder du kaufst die auch dort oder z.B. bei Begadi. Akku (nur ein Vorschlag), Ladegerät.
Ok, vielen Dank für die Tipps und noch was : Kann man Ausrüstung dort holldn z.B weste, weil ich sehe viele gute Bewertungen mit Fotos?
Ja, dass mit Amazon und airsoft geht nicht, sieht man überall xD, und Bewertungen gekauft kann ich mir auch gut vorstellen.
Hast du vielleicht eine Webseite, wo ich günstige mit Ausrüstung einsteigen kann: airsoftwaffenkoffer, Weste, Helm+mundschutz+Brile, usw?
Halte dich an Begadi, Sniper-AS oder zum Notfall an Kotte & Zeller (hier immer lieber nachfragen, die haben viel Schrott).
Der beste und beliebteste, weil so ziemlich die beste Qualität, ist Begadi. Und deren Support ist ungeschlagen.
Ok, ich danke dir vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir zu Helfen
M4 Magazin 130rds Mid-Cap 5er pack, Black
Artikel-Nr.: 250601908,
Guck mal Bei Sniper bitte. Passen die an die BTG Custom F03?
Können, müssen aber nicht. Ob/wie die feeden und ob die Spiel haben oder (nicht zu) fest sitzen, das wirst du erst rausbekommen wenn du eines hast. Das ist immer etwas unterschiedlich. Bei meiner Waffe von Begadi passen recht viele Magazine bis auf z.B. die von G&G aufgrund des Schriftzuges.
Das ist leider so bisschen ein "Try & Error" Spielchen. Wenn die Magazine gut feeden musst du letzten Endes nur noch schönheitsweise wissen ob die frei fallen sollen (also Mag-Releas drücken und weg ist das Ding) oder die nur mit leichtem Zug raus gehen. Das ist aber total persönliches Gusto.
Ok, aber gehört die BTG Custom F03 zu der m Serie also vom Aufbau?
Vielen Dank und ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Airsoft von Batteltacgear hole. Von Amazon hole ich nur Akkus und Magazine, oder sollte ich das auch nicht?