Bsto nur Datei?
Hey, habe mir NordVPN geholt und wollte dann wieder mal bei Bs(dot)to vorbeischauen. Da wurde mir leider aber nur eine Datei zum Downloaden angezeigt. (Ist leer). Wie komme ich denn auf die richtige Seite? Was genau muss ich beim VPN einstellen?
LG.
1 Antwort
Hey, habe mir NordVPN geholt
Geldverschwendung aber ist ja dein Geld und Entscheidung.
wollte dann wieder mal bei Bsto vorbeischauen.
Und dafür brauchst du einen VPN weil?
Mal abgesehen davon das ein VPN zum Serien schauen generell dämlich ist, außer zum geoblocking umgehen (was bei nem illegalen streaming Dienst aber auch nicht existiert so als Randnotiz).
Da wurde mir leider aber nur eine Datei zum Downloaden angezeigt.
Dann hast du entweder die Seite falsch aufgerufen oder dein VPN hat auf Bsto kein Bock.
Wie komme ich denn auf die richtige Seite?
Link darf man hier nicht Posten zu illegalen streaming seiten aber ich denke die 4 Buchstaben mit nem dot in der Mitte bekommst du schon hin.
Was genau muss ich beim VPN einstellen?
Ihn ausschalten.
- VPN gibt dir da keine Vorteile nur Nachteile
- Funktioniert die Seite auch ohne
- Loggt NordVPN "illegale" Aktivitäten
Dann hast du in deinem Browser wohl komische Einstellungen
was nutzt du für einen DNS Server?
Und welchen Browser?
Sowohl Firefox als auch Safari findet die Seite nicht. DNS Server habe ich aufm Handy nicht geändert. Kp was da Standard ist.
Teste bspw die DNS Server von cloudflare
DNS 1 1.1.1.1
DNS 2 1.0.0.1
und in den Einstellungen dns over https einstellen (DoH) und Versuche es dann nochmal.
Also bs(dot)to kann ich ohne VPN nicht aufrufen. Der Browser sagt er findest dann keinen Server.? Und mir kommt halt nur die Datei zum Download.