BSN Nummer in Holland beantragen?

1 Antwort

Die BSN Nummer bekommst du wenn du dich bei der Gemeinde (Einwohnermeldeamt) anmeldest. Durch Corona musst du dafür einen Termin machen. Um einen Termin zu machen rufst du bei der Gemeinde unter 14020 (aus dem Ausland:+31 20 624 1111) (Mo-Fr: 08:00 - 18:00) an.

Hier gibt es weitere Informationen (in Englisch):https://www.amsterdam.nl/en/civil-affairs/first-registration/

Bukz0r
Fragesteller

Dankeschön du weisst nicht wie ich die drei tage damit verbracht habe die nummer zu finden