Brutal Anadrol Erfahrung,Nebenwirkungen?

1 Antwort

Das kann vielfältige "Nebenwirkungen" bei entsprechender Dosierung haben; die aber vom Körpergewicht, Kondition und selbstverst. Menge abhängig sind - wie alles, was übertrieben wird:

Im Bodybuilding und Kraftsport ist die Substanz als "Steroidersatz" und als "natürliches Anabolikum" sehr verbreitet, obwohl eine wissenschaftliche Bestätigung positiver Effekte auf den Muskelaufbau bislang fehlt. Ratten nahmen außerdem an Gewicht zu. Weitere Untersuchungen zeigten eine Zunahme der Androgenrezeptoren im Rattenhirn.

Während höhere Coffeinkonzentrationen auch die motorischen Gehirnzentren beeinflussen, wirkt das Coffein in geringeren Konzentrationen hauptsächlich auf die sensorischen Teile der Gehirn. Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden dadurch erhöht; die Steigerung von Speicherkapazität und Fixierung erleichtert den Lernprozess. Mit der Beseitigung von Ermüdungserscheinungen verringert sich das Schlafbedürfnis. Die Erhöhung des Blutdrucks wurde auch festgestell.

Bei einer Zufuhr von über 500 mg pro Tag, in Einzelfällen auch weniger, kommt es zum hautgefäßerweiternden Effekt Flush und bei einer Menge von über 2500 mg pro Tag können Blutdruckabfall, Schwindelgefühle und ein erhöhter Harnsäuregehalt im Blut auftreten. Bei Einnahme hoher Dosen von mehreren Gramm kann es zu Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und einer Leberschädigung kommen, die sich als Gelbsucht zeigt.

Die Verwendung gesundheitsbezogener Angaben, die den Beitrag von L-Arginin auf gesunde Menschen zur Unterstützung des Kreislaufsystems (Aufrechterhaltung einer normalen Durchblutung, eines gesunden Blutdrucks), zur Unterstützung und Verbesserung der Erektion sowie zur Kräftigung der Muskeln und zur Bereitstellung von Stickoxid im Stoffwechsel betreffen, beurteilte die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) 2011 als wissenschaftlich nicht gerechtfertigt

<Quelle: Zuführung von Supplementen im Sport>

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Esskeetit03
Fragesteller

Vielen Dank,also ich nehme wie empfohlen 3 Kapseln am Tag kann es dabei auch zu Mundgeruch kommen?

verreisterNutzer  30.09.2019, 12:27

Leider kenne ich nicht den Anteil der einzelnen Supplements, daher kann ich Dir dazu keine verlässliche Auskunft geben.