Testo pulver - nebenwirkungen/empfehlen?

Pro und contra? - (Sport, Fitness, Supplements)

5 Antworten

Das Zeug ist nicht gesund. Es erhöht deine Blutzirkulation und kann dazu führen das du Probleme mit deinem Herz bekommst. Z.b Bluthochdruck mit Hypertonie, Herzrhythmusstörungen und im schlimmsten Fall sogar Herzinfarkte. Ein Kumpel hat das Zeug regelmäßig genommen und ist einmal beim Training bewusstlos umgekippt. Hat es aber überlebt. Seitdem nimmt er das Zeug auch nicht mehr. Mach es so wie ich. Ich bleibe total clean von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oder Trainingsbooster. Ernähren dich lieber Gesunder und Eiweiß haltiger sowie z.b Pute 

Was in dem prokukt drin ist kann ich dir nicht sagen.
Aber spritzen sind am wenigsten schlimm, da du deine organe nicht so sehr in Mitleidenschaft ziehst. Und ja, wenn man steroide absetzt verliert man die muskeln wieder.
Von dem her: finger weg von roids oder insulin, du schadest außerdem nicht nur dir sondern auch den anderen die dann für deine Behandlungen aufkommen müssen.

ist wahrscheinlich nur tribulus drinne (nachweislich kein Effekt)
und DAA ( kleiner Effekt)

Alles was wirklich irgendwie deinen Hormonhaushalt verändert ist legal garnicht so weiteres erhältlich und wenn ausm Internet dann schon aus einer dunkelgrauen Zone.

Testo bei Muskelkater spritzen

Hallo Leute, bevor ihr gleich wieder jammert wegen Testo E spritzen ist dumm und die Nebenwirkungen und blablabla, bei mir läuft alles unter Aufsicht ab, und es ist doch jedem seins oder?.

Jedoch beschäftigt mich gerade eine kleine Frage.

Ich werd es mir in den Oberschenkel spritzen, wie sieht das aus falls ich da mal wieder einen guten Muskelkater habe?! Kann ich das machen? Ja oder Nein mit Begründung bitte.

Bitte nur ehrliche und geistreiche Antworten. Liebe Grüße.

...zur Frage

Maca Pulver

Wer weiss in was für Lebensmittel maca Pulver nicht so hevorschmeckt. das Zeug ist ekelhaft im Geschmack, soll aber gesund sein. Hat jemand Erfahrung damt?

...zur Frage

Testosteron einmalig nehmen, Nebenwirkungen Fitness?

Hallo Leute !

Erst mal ich möchte kein Testosteron nehmen, sondern bin einfach neugierig.

Erst mal was sind die gefährlichsten bzw. größten Nebenwirkungen wenn man sich Testo spritzt ? ( ich weis es gibt viele, aber einfach die "schlimmsten" )

Würde es sich was bringen nur 1 mal Testo zu spritzen oder wäre das unnötig ?

Ab wann sieht man eine Veränderung wenn man sich das Spritzt ?

Aus welchen Gründen würde das der Arzt einer Person verschreiben ?

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Testosteron Kur Nebenwirkungen?

Ich will EINE Testo Kur machen da ich sehr schlecht Muskeln aufbauen kann trotz diszipliniertes Training, und meine frage ist, ist eine Testo kur sehr schädlich, also das die Hoden kleiner werden und die Spermien Funktion sinkt ist mir bereits klar, aber nach der kur nimmt man ja tabletten od. pillen das die hergestellt werden aber was kommen noch für nebenwirkungen für Nur eine Testo kur? und bleiben diese schäden oder verschwinden sie? und kommt bitte nicht mit,, mach das nicht ist schlecht,, od. ,, es bleibt nicht nur bei einer Kur,, will echt nur eine kur mit ärztliche hilfe machen danke im vorraus

...zur Frage

TESTO KUR machen HILFE?

Ich will EINE Testo Kur machen da ich sehr schlecht Muskeln aufbauen kann trotz diszipliniertes Training, und meine frage ist, ist eine Testo kur sehr schädlich, also das die Hoden kleiner werden und die Spermien Funktion sinkt ist mir bereits klar, aber nach der kur nimmt man ja tabletten od. pillen das die hergestellt werden aber was kommen noch für nebenwirkungen für Nur eine Testo kur? und bleiben diese schäden oder verschwinden sie?

und kommt bitte nicht mit,, mach das nicht ist schlecht,, od. ,, es bleibt nicht nur bei einer Kur,,

will echt nur eine kur mit ärztliche hilfe machen

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?