Testo pulver - nebenwirkungen/empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was in dem prokukt drin ist kann ich dir nicht sagen.
Aber spritzen sind am wenigsten schlimm, da du deine organe nicht so sehr in Mitleidenschaft ziehst. Und ja, wenn man steroide absetzt verliert man die muskeln wieder.
Von dem her: finger weg von roids oder insulin, du schadest außerdem nicht nur dir sondern auch den anderen die dann für deine Behandlungen aufkommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug ist nicht gesund. Es erhöht deine Blutzirkulation und kann dazu führen das du Probleme mit deinem Herz bekommst. Z.b Bluthochdruck mit Hypertonie, Herzrhythmusstörungen und im schlimmsten Fall sogar Herzinfarkte. Ein Kumpel hat das Zeug regelmäßig genommen und ist einmal beim Training bewusstlos umgekippt. Hat es aber überlebt. Seitdem nimmt er das Zeug auch nicht mehr. Mach es so wie ich. Ich bleibe total clean von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oder Trainingsbooster. Ernähren dich lieber Gesunder und Eiweiß haltiger sowie z.b Pute 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist wahrscheinlich nur tribulus drinne (nachweislich kein Effekt)
und DAA ( kleiner Effekt)

Alles was wirklich irgendwie deinen Hormonhaushalt verändert ist legal garnicht so weiteres erhältlich und wenn ausm Internet dann schon aus einer dunkelgrauen Zone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kenne das Zeug nicht aber offenbar wieder so ein Zeug das mit den Begriffen anabol / Anabolika trickst.

Das sind keine Anabolika sonst wäre es auch nicht frei verkäuflich. Mal diese Seite lesen : 

http://www.bestemuskelprodukte.de/testoroid-extreme-anabolic-testosteron-booster/

Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buraak28
01.07.2016, 14:11

Danke für die gute und hilfreiche Antwort. Das wünsche ich dir ebenfalls

1

Was möchtest Du wissen?