Brustumfang Normal?

3 Antworten

Nein, das ist für 13 Jahre schon ein großer Brustumfang.
Nun ist aber auch der Körperbau und die Körpermasse zu berücksichtigen. Allgemein größerer Brustkorb? Etwas dicker, usw. sind auch Faktoren.

Naja was ist schon „normal“? Ab dem Alter (oder teilweise auch schon etwas früher) beginnt der Körper sich zu verändern. Bei einigen fängt dies schon früher an als bei manch anderen aber bei manchen geht das auch etwas schneller usw. da ist wirklich jeder Körper unterschiedlich und da gibts kein „normal“

Ich hab 82cm Umfang bin das dünnste Mädchen mit den größten Brüsten in meiner Klasse das ist schon selten das der Umfang so groß ist, aber ich find's schön und normal 🤷