Brustmuskel zu kurz?!

Brustmuskel breit - (Training, Bodybuilding, flach)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du streckst deine Brust bloß, wenn du die Arme hochmachst, dass man den Muskel dann kaum noch bemerkt ist normal. Wie die Form deiner Muskeln ist, ist genetisch vorbestimmt und daran kannst du nichts ändern. Auch gezielt trainieren ist nicht möglich, dein Programm ist schon okay.^^

mach mal negatives bankdrücken...ist genau das gegenteil vom schrägbankdrücken

Achja.. Und immer fleissig weiterpumpen... wird schon. ;-)

Muskeldefinition, Low Carb... Muss das?

Hallo,

Ich mach jetzt seit einer Woche "Low Carb". Esse also genug Proteine. Ich esse morgens 2 Brötchen und ein Apfel oder so (ich weiß das ist nicht Low carb geht aber arbeitsbedingt nicht und wohne noch bei eltern) und dann ein whey shake, zum mittag gibts dann was Kohlenhydratfreies zb rührei oder sonst was. Dann esse ich nachm mittag vlt was kleines noch oder auch garnichts. Zum abendessen evtl auch eier oder Magerquark oder sonst was das heißt esse ich morgens Kohlenhydratreich und den tag durch dann so gut wie Kohlenhydratfrei. Nun bin ich von 73kg auf 70kg gekommen innerhalb 2 tage und bleibe jetzt auf dieses Gewicht. Mich nervt aber langsam dieses essen auf und habe das gefühl das bringt irgendwie nichts. Ich habe hunger und denke nur an essen ich muss mir so den arsch aufreißen nicht der versuchung zu widerstehen. Kann ich nicht irgendwie anders als lowcarb meine muskeln definieren? Oder mache ich generell was falsch? Ich lese immer von ja hauptsache ein Kaloriendefizit, der andere sagt man muss auf mehr als nur das achten. Was stimmt denn jetzt? Ich krieg meine Macken und bin kurz davor einfach abzubrechen weil ich mich ständig schwach fühle (außer nach dem Mittagessen). Was ich höchstens glaube sind zu wenig fette.

...zur Frage

Brustop -Frage

Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung.

Kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 1,84m, wiege 61 kg und bin wirklich sehr schlank. Momentan habe ich ein sehr kleines A Körbchen und bin wirklich unglücklich.

Ich habe sehr lange überlegt eine OP zu machen und bin mir sehr sicher diesen Schritt zu wagen.

Meine Ärztin sagte, sie würde mir die Implantate unter dem Brustmuskel setzen und ca. 235ml. Habe aber irgendwie Angst, dass es zu wenig ist. Ich möchte ein schönes volles B Körbchen. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrung mikt 235ml?

Habe heute einen weiteren Termin und bin gespannt, was der Arzt heute sagt.

Danke im Voraus. :-) :-)

...zur Frage

vom Maler und Lackierer zum Fachkraft für Lagerlogistik? (Ausbildung)

hey.

Also ich mach grad ne Ausbildung zum Maler und Lackierer bin noch im ersten Lehrjahr aber kurz gesagt: hab garkein Bock mehr.! Bin jeden Tag schmutzig die Arbeit ist auch nicht gerade angenehm bin jeden Tag ausgepowert und zudem hasse ich große Baustellen.

Nach einem gespräch mit nem Kollegen, meinte der das er jemanden kennt der noch einen Lehrling sucht unswar als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Baumarkt.

was muss ich da so machen ? ist der Job besser als Maler und Lackierer ? wie schaut es mit dem Verdienst aus?( inn- und nach der Ausbildung) wie schaut es mit der Weiterbildung aus ?

(Bayern) 17Jahre alt. Männlich

...zur Frage

Als Lauch zuhause Muskeln aufbauen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, männlich, wiege 65kg und bin 187cm groß. Also ein typischer Lauch. Aber ich möchte daran was ändern und habe mir deswegen ein Ganzkörper Trainingsplan erstellt. (Um Ernährung geht es hier nicht). Ich besuche kein Fitnessstudio, trainiere also zuhause und habe dort Kurz, - Langhanteln eine Bank und eine Klimmzugstange.
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr ändern usw.? Fehlen Armübungen oder reichen die Rücken und Brust Übungen?

1. Beine: Kniebeugen mit Langhantel 4x8
2. Rücken: Rudern mit Kurzhantel 2x10
3. Rücken: Kreuzheben mit Langhantel 5x5
4. Brust: Bankdrücken 4x8
5. Schultern: Schulterdrücken mit Kurzhantel 3x10
6. Bauch: Crunches 2x max.
7. Liegestütz, Klimmzüge zum auspowern
 Ich bedanke mich im Vorraus.
Lg Jonas

...zur Frage

Ist das normal(Urlaub)?

Hallo ich mach eine kurz Fassung mein Kumpel eine gute Freundin(1)und eine Freundin(2) von ihr und ich fahren dieses Jahr in den Urlaub. Nun ist es so das mein Kumpel was mit der Freundin(2) vor einiger Zeit hatte also sie haben praktisch alles gemacht bis auf sex nun mein Kumpel hat jetzt eine Freundin seit 1 Jahr und sie weis nichts davon er aber geht in den Urlaub zusammen mit uns und sie ist ja dabei und irgendwie verstört mich das weil wir natürlich trinken und ich nicht will das was passiert.

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Brustmuskeln aufbauen - wie schnell?

Hallo, gehe seit einer Woche ins Fitnessstudio (Montags, Mittwochs, Freitags) und möchte meine Brust, Schulter, Arm und Bauchmuskeln aufbauen. Habe einen Trainingsplan bekommen. Von jeder Übung mache ich 3x 10 Wiederholungen.Da ich nicht weiß, wie die einzelnen Geräte heißte, frage ich einfach mal nach den Brustmuskeln, die mir ziemlich wichtig sind. Möchte diese deutlich aufbauen.Mache dazu zwei Übungen, Butterfly und Bankdrücken. Wie lange dauert es, bis ich ein deutliches Resultat erkennen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?